eine weiterer sporadischer Abend mit
Peter Piek in Pink






wo/hier: https://www.facebook.com/motelmotelholidayinn
Eintritt frei
18 U Essen und Trinken
19 U Eröffnung Ausstellung Pink Gallery
20 U Musik Performance
bei schönem Wetter draußen

Bilder und mehr Musik oben im Player hier:
http://www.peterpiek.com/
Der Leipziger Maler, Songwriter, Multiinstrumentalist, Autor und Performancekünstler checked mit Band eine Nacht im Motel ein bevor es weiter auf seine zwei wöchige Italientour geht.
In unserer Pink Gallery wird er seine runden Werke ausstellen und anschließend ein Musik-Performance vom Zaun reißen. Auf Ohren und Augen gibt er und Kehle und Magen werden wir ölen!
Unsere spordischen Abende gehen in die zweite Runde und wir freuen uns diese Künstler in unsere Federn betten zu können!

In China hat der Chemnitzer gar Mariah Carey von Platz 13 der Video-Charts gefegt. Und das nicht mal mit dem auf Mandarin gesungenem „Ti O O“ (https://www.youtube.com/watch?v=oxcAmFumIgA). Man merkt schon, der Typ ist anders. Er singt schon mal sehr seltsam feminin, mit zartem, leicht belegtem Schmelz in der Stimme.
Und dann oszillieren diese Songs auch noch von R´n´B/Soul bis hin zu Brit-Pop und kunstvollem Kammer-Folk. Definitiv keine Stangenware.
Leo (Mai 2014)

WOW wo MOTEL!